PERSÖNLICH & TELEFONISCH
In unserem Kundencenter in Suhl, Fröhliche-Mann-Str. 2, erwarten Sie kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um gemeinsam mit Ihnen Ihre Fragen, Wünsche und Anregungen zu besprechen. Eine fachgerechte und individuelle Beratung ist für uns genauso selbstverständlich, wie transparente Informationen zu Verträgen, Verbrauchsabrechnungen, Preisen, Tarifen oder technischen Spezifikationen.
Wie einfach und problemlos Energiesparen sein kann, welche Vorteile sich für Sie und für die Umwelt ergeben können, erfahren Sie von unseren freundlichen Beraterinnen und Beratern. Da sich das Kundencenter direkt im Hauptgebäude befindet, besteht bei Bedarf auch die Möglichkeit, weitere Kolleginnen und Kollegen aus den Fachabteilungen hinzuzuziehen, so dass keine Fragen offen bleiben müssen.
Sie haben keine Möglichkeit, persönlich in unserem Kundencenter vorbeizukommen? Kein Problem. Rufen Sie uns an! Wir klären Ihr Anliegen gerne auch telefonisch. Die Servicezeiten und -telefonnummern haben wir für Sie auf der linken Seite zusammengestellt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch oder Ihren Anruf!
E-MAIL & ONLINE
Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst und weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Vertraulichkeit von Daten, die uns mit unverschlüsselter E-Mail zugehen, gegenüber Dritten nicht gewährleistet ist. Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Nutzen Sie bitte vorzugsweise unseren Online-Service. Hier haben Sie die Möglichkeit, uns neben Ihrer Nachricht auch Anlagen oder Dokumente auf einem gesicherten Übertragungsweg zuzusenden.