• Notdienst
    • Störungsdienst

      Bei technischen Problemen
      in den Versorgungsbereichen
      Strom, Gas und Fernwärme
      sind wir täglich rund um die
      Uhr für Sie da. 

      Zentrale Servicerufnummer:

      03681 495-1111

  • Kontakt
    • Kundenservice direkt
         03681 495-500
         03681 495-1912
         kundenservice@swsz.de

      Zentrale Vermittlung
         03681 495-0

      SERVICEZEITEN
      Montag bis Donnerstag
      07.30 - 11.30 Uhr
      12.00 - 18.00 Uhr
      Freitag
      07.30 - 11.30 Uhr
      12.00 - 16.00 Uhr


  • Vor Ort
    • Postanschrift
      SWSZ GmbH
      Fröhliche-Mann-Str. 2
      98528 Suhl

      Routenplaner

      download
  • Downloads
    • Downloadcenter
      In diesem Bereich können Sie
      unsere Publikationen rund um
      die Themen Strom, Gas und
      Fernwärme online nachlesen
      oder herunterladen.

      Neben Vertragsunterlagen und
      Formularen finden Sie hier auch
      wissenswerte Unternehmensin-
      formationen.

      download

rennsteig logosDie Stadtwerke Suhl/Zella-Mehlis GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen der Energieversorgung und Erzeugung. Unter den Bedingungen eines sich ständig verändernden Umfeldes hat unternehmerisches Handeln mit dem Ziel einer sicheren, preisgünstigen, verbraucherfreundlichen, effizienten und umweltverträglichen Versorgung der Kunden oberste Priorität. Hierbei vergessen wir weder unsere Verwurzelung in unserem Umfeld noch unsere gesellschaftliche Mitverantwortung für die Region.

All unsere Aktivitäten sind darauf gerichtet, den Kunden davon zu überzeugen, dass wir als zuverlässiges Unternehmen unseren Zielen gerecht werden. Als Dienstleistungsunternehmen bestimmen die Wünsche der Kunden unser Handeln. Kundennähe und Kundenfreundlichkeit sind bei uns keine Schlagworte, sondern Grundlage unseres Handelns.

service ansprechpartnerKundenorientierung

Die Stadtwerke Suhl/Zella-Mehlis GmbH ist mit ihrem Handeln und ihren Produkten dem Kunden verpflichtet. Maßstab unseres Handelns ist die Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir treten gegenüber Kunden nicht nur als Vertreter eines Bereiches, sondern als Repräsentant der Stadtwerke auf. Dieses "Wir"-Gefühl ist Bestandteil unseres täglichen Handelns.
 


Wirtschaftlichkeit, Sicherheit, Qualität

Die Stadtwerke Suhl/Zella-Mehlis GmbH verpflichten sich, alle ihre Leistungen jederzeit sicher, qualitätsgerecht und so preiswert, wie unternehmerisch verantwortbar, zu erbringen.

Umweltschutz

Die Stadtwerke Suhl/Zella-Mehlis GmbH stellt sicher, dass sie bei der Versorgung mit Energie den Erfordernissen eines nachhaltigen, insbesondere rationellen und sparsamen Umganges mit Ressourcen genügt und die Umwelt möglichst wenig belastet wird.

Regionale Verbundenheit

Alle Mitarbeiter der Stadtwerke Suhl/Zella-Mehlis GmbH bekennen sich im Rahmen ihrer Tätigkeiten ausdrücklich zu ihrer gesellschaftlichen Verantwortung für die von ihr versorgten Menschen sowie für die Städte und Gemeinden. Deren Unterstützung ist auch Teil des unternehmerischen Handelns der Stadtwerke Suhl/Zella-Mehlis GmbH.

allgemein