• Notdienst
    • Störungsdienst

      Bei technischen Problemen
      in den Versorgungsbereichen
      Strom, Gas und Fernwärme
      sind wir täglich rund um die
      Uhr für Sie da. 

      Zentrale Servicerufnummer:

      03681 495-1111

  • Kontakt
    • Kundenservice direkt
         03681 495-500
         03681 495-1912
         kundenservice@swsz.de

      Zentrale Vermittlung
         03681 495-0

      SERVICEZEITEN
      Montag bis Donnerstag
      07.30 - 11.30 Uhr
      12.00 - 18.00 Uhr
      Freitag
      07.30 - 11.30 Uhr
      12.00 - 16.00 Uhr


  • Vor Ort
    • Postanschrift
      SWSZ GmbH
      Fröhliche-Mann-Str. 2
      98528 Suhl

      Routenplaner

      download
  • Downloads
    • Downloadcenter
      In diesem Bereich können Sie
      unsere Publikationen rund um
      die Themen Strom, Gas und
      Fernwärme online nachlesen
      oder herunterladen.

      Neben Vertragsunterlagen und
      Formularen finden Sie hier auch
      wissenswerte Unternehmensin-
      formationen.

      download




Online-Servicecenter

Profitieren Sie auch außerhalb der Servicezeiten von unserem Dienstleistungsangebot. Im Kundenportal können Sie schnell, übersichtlich und bequem folgende Funktionalitäten nutzen:

An- und Abmeldungen mitteilen
Verbrauchshistorie und -vergleich einsehen
Zählerstände erfassen
Abschlagspläne einsehen und ändern
Rechnungen einsehen und ausdrucken
Personalisierter Kontakt zum Kundenservice

Sie haben noch keine Zugangsdaten?
Hier gelangen Sie zum Registrierungsformular.

Sie können natürlich auch ohne Registrierung für das Kundenportal mit uns in Kontakt treten. Nutzen Sie einfach unsere Online-Formulare.

Hier haben Sie die Möglichkeit, uns neben Ihrer Nachricht auch Anlagen oder Dokumente auf einem gesicherten Übertragungsweg zuzusenden.
Die maximale Dateigröße beträgt 10mb (jpg, jpeg, png, gif, tif, pdf)
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.

Sie haben uns nicht erreicht? Wir rufen zurück!

Bitte füllen Sie einfach das nachfolgende Formular aus, unsere kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein zeitnaher Rückruf nur während der folgenden Servicezeiten möglich ist: 

montags bis donnerstags 07:30 - 15.00 Uhr
freitags  07:30 - 14:30 Uhr

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.

Sie haben eine Ablesekarte erhalten oder Ihren Lieferanten gewechselt? Hier können Sie uns ganz einfach und bequem Ihren Zählerstand mitteilen. Online und ohne Registrierung. Sofern Sie bereits in unserem Kundenportal registriert sind, ist eine Meldung der Zählerstände natürlich auch dort möglich.

Für weitere Informationen und Auskünfte wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter unter 03681/495-0. Sie erreichen uns montags bis donnerstags zwischen 7.30 und 18.00 Uhr, freitags bis 16:00 Uhr oder rund um die Uhr über unser Kontaktformular. Dort haben Sie auch die Möglichkeit, bereits ausgefüllte und gescannte Zählerstandsmitteilungen an uns zu übermitteln.

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst und weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Vertraulichkeit von Daten, die uns auf anderem Wege übermittelt werden (z.B. mit unverschlüsselter E-Mail), gegenüber Dritten nicht gewährleistet ist.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.




Strom Eintarifzähler

Strom Zweitarifzähler

Gas



Zur Bearbeitung Ihrer Zählerstandsmitteilung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.

 

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.