
Kundenorientierung
Die Stadtwerke Suhl/Zella-Mehlis GmbH ist mit ihrem Handeln und ihren Produkten dem Kunden verpflichtet. Maßstab unseres Handelns ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir treten gegenüber Kunden nicht nur als Vertreter eines Bereiches, sondern als Repräsentant der Stadtwerke auf. Dieses "Wir"-Gefühl ist Bestandteil unseres täglichen Handelns.
Wirtschaftlichkeit, Sicherheit, Qualität
Die Stadtwerke Suhl/Zella-Mehlis GmbH verpflichten sich, alle ihre Leistungen jederzeit sicher, qualitätsgerecht und so preiswert, wie unternehmerisch verantwortbar, zu erbringen.Umweltschutz
Die Stadtwerke Suhl/Zella-Mehlis GmbH stellt sicher, dass sie bei der Versorgung mit Energie den Erfordernissen eines nachhaltigen, insbesondere rationellen und sparsamen Umganges mit Ressourcen genügt und die Umwelt möglichst wenig belastet wird.Regionale Verbundenheit
Alle Mitarbeiter der Stadtwerke Suhl/Zella-Mehlis GmbH bekennen sich im Rahmen ihrer Tätigkeiten ausdrücklich zu ihrer gesellschaftlichen Verantwortung für die von ihr versorgten Menschen sowie für die Städte und Gemeinden. Deren Unterstützung ist auch Teil des unternehmerischen Handelns der Stadtwerke Suhl/Zella-Mehlis GmbH.