Wie können wir Ihnen weiterhelfen? Persönlich in unserem Kundencenter? Telefonisch? Oder zeitsparend online? Informieren Sie sich hier, wie Sie sich erfolgreich in unserem Kundenportal anmelden, Ihren Zählerstand mitteilen oder an wen Sie sich bei Fragen wenden können.
Unter ausgezeichnetem Service verstehen wir Hilfe auf allen möglichen Wegen. Deshalb haben Sie die freie Wahl, ob Sie Ihre Unterlagen zeitsparend downloaden oder barrierefrei per Post erhalten wollen.
Rückruf-Service
Sie haben ein Anliegen und möchten zurückgerufen werden? Teilen Sie uns einfach Ihre Rufnummer und die bevorzugte Anrufzeit mit. Wir rufen Sie so bald wie möglich zurück.
Ihr Kontakt zu uns
Sie haben Fragen oder wollen eine Störung melden? Nehmen Sie gerne telefonisch, per E-Mail oder persönlich Kontakt mit uns auf.
FAQ – häufig gestellte Fragen
In unseren FAQs beantworten wir Ihnen Kundenfragen, die uns regelmäßig erreichen.
Was finden Sie wo auf Ihrer Rechnung?
So lesen Sie Ihre Strom- und Gasabrechnung – kurz und einfach erklärt.
Zählerstand einfach selbst mitteilen
Zählerstand übermitteln leicht gemacht – über unser Kundenportal oder ohne Registrierung. Jetzt Zählerstand melden.
SEPA-Lastschriftmandat erteilen
Mit dem SEPA-Lastschriftmandat bezahlen Sie Strom und Gas bequem per Einzugsermächtigung. Zum SEPA-Formular.
Entspannter ins neue Zuhause
Gute Nachbarn helfen beim Umzug. Wir als Energieversorger direkt vor Ihrer Haustür auch. Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Strom- und Gaszähler ordnungsgemäß an- und ummelden. So zieht Ihre Energie ganz einfach mit.
Einfach zum passenden Tarif
Sie suchen nach dem passenden Strom- oder Gasprodukt? Jetzt kostenlos Tarif berechnen.