Wie können wir Ihnen weiterhelfen? Persönlich in unserem Kundencenter? Telefonisch? Oder zeitsparend online? Informieren Sie sich hier, wie Sie sich erfolgreich in unserem Kundenportal anmelden, Ihren Zählerstand mitteilen oder an wen Sie sich bei Fragen wenden können.
Unter ausgezeichnetem Service verstehen wir Hilfe auf allen möglichen Wegen. Deshalb haben Sie die freie Wahl, ob Sie Ihre Unterlagen zeitsparend downloaden oder barrierefrei per Post erhalten wollen.
Entspannter ins neue Zuhause
Gute Nachbarn helfen beim Umzug. Wir als Energieversorger direkt vor Ihrer Haustür auch. Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Strom- und Gaszähler ordnungsgemäß an- und ummelden. So zieht Ihre Energie ganz einfach mit.
Zählerstand einfach selbst mitteilen
Zählerstand übermitteln leicht gemacht – über unser Kundenportal oder ohne Registrierung. Jetzt Zählerstand melden.
Rückruf-Service
Sie haben ein Anliegen und möchten zurückgerufen werden? Teilen Sie uns einfach Ihre Rufnummer und die bevorzugte Anrufzeit mit. Wir rufen Sie so bald wie möglich zurück.
Einfach zum passenden Tarif
Sie suchen nach dem passenden Strom- oder Gasprodukt? Jetzt kostenlos Tarif berechnen.
Willkommen in Ihrem Kundenportal
Verwalten Sie Ihren Strom- und Gastarif ganz bequem online. Im Kundenportal sehen Sie Ihre Abrechnungen ein, melden Ihren Zählerstand oder ändern Ihre Kontaktdaten.
Downloadbereich – Ihr Schnellzugriff auf Dokumente
Laden Sie informative, wichtige und nützliche Unterlagen einfach auf Ihren Rechner.
SEPA-Lastschriftmandat erteilen
Mit dem SEPA-Lastschriftmandat bezahlen Sie Strom und Gas bequem per Einzugsermächtigung. Zum SEPA-Formular.
Vertragskündigung
Sie überlegen zu kündigen? Wir beraten Sie gern persönlich oder kümmern uns um Ihre Kündigung – schnell und unkompliziert.