Liebe Kundinnen und Kunden,
wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere internen Prozesse für Sie und unsere Geschäftspartner weiter auszubauen. Aus diesem Grund erfolgt in der Zeit vom 08.05.2024 - 10.05.2024 eine umfangreiche Umstellung unseres Abrechnungssystems.
Am Mittwoch, den 08.05.2024,
kann unser Team vom Kundenservice daher nur eingeschränkt Auskünfte zu laufenden Verträgen erteilen.
Am Freitag, den 10.05.2024,
bleibt unser Kundenservice aufgrund der Umstellung vollständig geschlossen.
Während der Umstellungsphase können wir nicht zu 100 Prozent garantieren, dass unser Kassenautomat vollumfänglich zur Verfügung steht. Wir bitten Sie daher, Einzahlungen zur Aufladung von Prepaid-Zählern oder anderweitige
Einzahlungen bis 7. Mai 2024, 15:00 Uhr, zu tätigen.
Bitte beachten Sie, dass auch unser Onlineportal von der Umstellung betroffen ist. Außerhalb der Umstellungszeiten sind wir bei Fragen rund um das Thema Energie selbstständig wie gewohnt für Sie unter 03681 495-500 erreichbar:
montags bis mittwochs 08.00 Uhr bis 11.30 Uhr und 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
donnerstags 08.00 Uhr bis 11.30 Uhr und 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr
freitags 08.00 Uhr bis 11.30 Uhr und 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr
Gerne können Sie uns während der Anpassung auch per E-Mail -
Vielen Dank für Ihre Verständnis!
Ihr zuverlässiger Energieversorger von nebenan.