Ihre Kartons sind gepackt? Wir helfen Ihnen beim reibungslosen Wohnungswechsel. Um die Kündigung Ihres Strom- oder Gasvertrags im alten Zuhause kümmern wir uns. Dazu füllen Sie nur unsere Ab- und Anmeldeformulare aus. So sind Sie auch im neuen Heim schnell und sicher mit Strom, Gas und Wärme versorgt.
So funktioniert's:
1. Abmeldung von Strom und Gas – im alten Zuhause
Sobald Sie wissen, dass Sie aus Ihrer bisherigen Wohnung ausziehen und Sie Ihren Mietvertrag gekündigt haben, senden Sie uns bitte eine Abmeldung mit dem voraussichtlichen Auszugsdatum zu. Diese benötigen wir spätestens 14 Tage vor dem Auszug.
Am Auszugstermin lesen Sie bitte in Ihrem alten Zuhause den Zählerstand ab. Teilen Sie uns den Zählerstand bitte innerhalb von 14 Tage nach Ihrem Auszug mit. Nutzen Sie dazu unser Online-Abmeldeformular oder unser Kundenportal.
2. Anmeldung von Strom und Gas – im neuen Heim
Sobald Sie die MaLo-ID (Marktlokations-Identifikationsnummer) Ihres neuen Zuhauses kennen, können Sie sich mit Einzugsdatum und Adresse bei uns anmelden. Das geht am einfachsten über das Online-Anmeldeformular oder in unserem Kundenportal.
Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zur Benutzung ausfüllbarer PDF-Formulare.
Sie haben Fragen zu Ihrem Umzug? Rufen Sie uns gleich an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.