Ihre Kartons sind gepackt? Wir helfen Ihnen beim reibungslosen Wohnungswechsel. Um die Kündigung Ihres Strom- oder Gasvertrags im alten Zuhause kümmern wir uns. Dazu füllen Sie nur unsere Ab- und Anmeldeformulare aus. So sind Sie auch im neuen Heim schnell und sicher mit Strom, Gas und Wärme versorgt.
So funktioniert's:
1. Abmeldung von Strom und Gas – im alten Zuhause
Am Auszugstermin lesen Sie in Ihrem alten Zuhause den Zählerstand ab. Teilen Sie uns den Zählerstand bitte innerhalb von 14 Tage nach Ihrem Auszug mit. Nutzen Sie dazu unser Online-Abmeldeformular oder unser Kundenportal. Eine separate Kündigung Ihres Strom- und Gasvertrages ist nicht notwendig.
2. Anmeldung von Strom und Gas – im neuen Heim
Sobald Sie die Zählernummer Ihres neuen Zuhauses wissen, können Sie sich mit Einzugsdatum und Adresse bei uns anmelden. Das geht am einfachsten über das Online-Anmeldeformular oder in unserem Kundenportal.
Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zur Benutzung ausfüllbarer PDF-Formulare.
Sie haben Fragen zu Ihrem Umzug? Rufen Sie uns gleich an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.