• Basisangebot
  • 100 % Versorgungsgarantie
  • Kündigungsfrist: 2 Wochen
  • Service vor Ort
  • Laufzeit: unbefristet

  • günstiger Nachtstrom
  • ideal für Kleinverbraucher
  • feste Tarifzeiten
  • Service vor Ort
  • Laufzeit: 12 Monate

  • 100 % Ökostrom
  • TÜV-zertifiziert
  • bequemer Bankeinzug
  • Service vor Ort

  • bei Verbrauch < 500 kWh/a
  • ideal z. B. für Kleingärten
  • bequemer Bankeinzug
  • Service vor Ort
  • Laufzeit: 12 Monate

  • volle Kostenkontrolle
  • flexible Laufzeiten
  • Überweisung/Barzahlung
  • Service vor Ort
  • Laufzeit: 1 Monat

Unterkategorien

Verfügbarkeit überprüfen

FAQs – Häufig gestellte Fragen

Nein. Es wird immer ein neuer Vertrag benötigt. Diesen können Sie hier ganz bequem online abschließen.

Nein. Das übernehmen wir gern für Sie.

Wenn Sie umziehen, müssen Sie Ihren Vertrag nicht kündigen, sondern sich lediglich bei uns abmelden. Der Vertrag endet automatisch mit dem Auszug aus der alten Wohnung. Bitte senden Sie Ihre Abmeldung spätestens 14 Tage nach Schlüsselübergabe an unseren Kundenservice. Wichtig: Die Zählerstände und das Datum des Auszuges sind für die Abrechnung zwingend erforderlich.

Sie können uns Ihre Zählerstände per Post, Brief, Fax oder E-Mail mitteilen. Noch bequemer geht’s über unser Kundenportal oder über die Online-Zählerstandserfassung.

Wenn Sie die Schlüssel für Ihre neue Wohnung erhalten haben, erstellt Ihr Vermieter (Hauseigentümer oder Hausverwaltung) in der Regel ein Übergabeprotokoll, das auch die Zählernummern und Zählerstände zum Einzugsdatum dokumentiert. Mit diesen Angaben melden Sie sich schriftlich bei uns an – Sie können dafür z. B. unser Anmeldeformular verwenden oder direkt über unseren Preisrechner einen günstigen Sondervertrag abschließen.