Liebe Kundinnen und Kunden,
ab dem 06.06.2025 sind Umzugsmeldungen nur noch in die Zukunft gerichtet möglich. Rückwirkende An- oder Abmeldungen können ab diesem Datum systemseitig nicht mehr verarbeitet werden.
Die wichtigsten Änderungen finden Sie in unserem News-Beitrag "Wichtige gesetzliche Änderungen bei der An- und Abmeldung von Strom".
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.
Wir, die Stadtwerke Suhl/Zella-Mehlis GmbH, sind ein mittelständisches Energieversorgungsunternehmen in Südthüringen. Neben unseren Sparten Strom, Gas und Fernwärme haben wir noch einiges mehr zu bieten: ein großes Engagement für unsere Region, die uns sehr am Herzen liegt. Deshalb suchen wir Verstärkung, um unsere Ziele in puncto Energie kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter IT- und Prozessmanagement (m/w/d).
Ihre neue Stelle:
Ihre Talente und Fähigkeiten
Das bieten wir Ihnen:
Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit zu besetzen.
Das klingt nach Ihrer Zukunft? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen direkt über unser Online-Bewerbungsformular oder per Post an:
Stadtwerke Suhl/Zella-Mehlis GmbH,
Personalabteilung z. H. Frau Fabricius
Fröhliche-Mann-Straße 2
98528 Suhl
Da wir den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst nehmen, benutzen Sie bitte für digitale Bewerbungen ausschließlich das nachfolgende Bewerbungsformular.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Vertraulichkeit von Daten, die uns mit unverschlüsselter E-Mail zugehen, gegenüber Dritten nicht gewährleistet ist. Aus diesem Grund ist bitte von entsprechenden Bewerbungen Abstand zu nehmen.
Nein. Es wird immer ein neuer Vertrag benötigt. Diesen können Sie hier ganz bequem online abschließen.
Entscheiden Sie sich einfach für eines unserer Vertragsmodelle und schicken Sie uns das entsprechende Vertragsformular ausgefüllt und unterschrieben zu. Noch schneller geht’s über unseren Preisrechner.
Mit unserem Preisrechner können Sie ganz einfach herausfinden, ob und zu welchem Preis wir Sie an der gewünschten Entnahmestelle mit Energie beliefern können. Ihre Verbrauchsstelle liegt nicht in unserem Versorgungsgebiet? Fordern Sie hier ein individuelles Angebot an.
Wenn Sie umziehen, müssen Sie sich 14 Tage vor dem Umzugsdatum bei uns abmelden. Der Vertrag endet automatisch mit dem Auszug aus der alten Wohnung. Bitte senden Sie den Zählerstand Ihrer alten Wohnung spätestens 14 Tage nach Schlüsselübergabe an unseren Kundenservice. Wichtig: Die Zählerstände und das Datum des Auszuges sind für die Abrechnung zwingend erforderlich.
Sie können uns Ihre Zählerstände per Post, Brief, Fax oder E-Mail mitteilen. Noch bequemer geht’s über unser Kundenportal oder über die Online-Zählerstandserfassung.