Persönlich & telefonisch
In unserem Kundencenter in Suhl, Fröhliche-Mann-Str. 2, erwarten Sie kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die passenden Lösungen für Ihre Fragen, Wünsche und Anregungen. Eine fachgerechte und individuelle Beratung ist für uns genauso selbstverständlich wie transparente Informationen zu Verträgen, Abrechnungen, Preisen, Tarifen oder technischen Details.
Erfahren Sie mehr darüber, wie einfach und problemlos Energiesparen sein kann – und welche Vorteile sich für Sie und die Umwelt ergeben! Das Kundencenter befindet sich direkt im Hauptgebäude. So besteht bei Bedarf auch die Möglichkeit, Spezialisten aus den Fachabteilungen hinzuzuziehen. So bleiben keine Fragen offen.
Sie haben keine Möglichkeit, persönlich in unserem Kundencenter vorbeizukommen? Kein Problem. Rufen Sie uns an! Wir klären Ihr Anliegen gerne auch telefonisch. Die Servicezeiten und -telefonnummern haben wir für Sie auf der rechten Seite zusammengestellt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch oder Ihren Anruf!
Per E-Mail oder online
Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst und weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Vertraulichkeit von Daten, die uns mit unverschlüsselter E-Mail zugehen, gegenüber Dritten nicht gewährleistet ist. Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Nutzen Sie bitte vorzugsweise unseren Online-Service. Hier haben Sie die Möglichkeit, uns neben Ihrer Nachricht auch Anlagen oder Dokumente auf einem gesicherten Übertragungsweg zuzusenden.